Birgit Kröner M. Sc.

Tierärztin und Inhaberin

 

Werdegang: Ich absolvierte das Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover und bekam meine Approbation zum Tierarzt von der Bezirksregierung Hannover verliehen. Meine Tierarztpraxis in Kaltenkirchen eröffnete ich am 01. Dezember 1988. Im November 2014 erwarb ich den Hochschulgrad Master of Science (M.Sc.).

Seit Gründung der Praxis nehme ich ständig an  verschiedensten Fort- und Weiterbildungen teil.

 


 

Sabine Petersen

Tierärztin, Praxisassistentin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susan Grätz

Tiermedizinische Fachangestellte und Buchhaltung

 

Werdegang:

Susan Grätz ist gelernte Zahnarzthelferin (Ausbildung von 1992 bis 1995), arbeitete von 1995 bis 2002 als Zahnarzthelferin und trat am 15.08.2002 als Tiermedizinische Fachangestellte in meine Praxis ein. Frau Grätz bildete sich nach Beendigung ihrer Ausbildung erfolgreich weiter und erreichte auf den nachfolgenden Gebieten eine besondere Qualifikation: Zahn-heilkunde, -hygiene; Buchhaltung; Hunde- und Katzenverhalten; Futterberatung und Kenntnisse über Futterzusammensetzung / Fachberatung; Narkoseeinleitung,-überwachung und -versorgung der Patienten; absolvierte den Hundeführerschein

Nicole Lack

Tiermedizinische Fachangestellte

 

Werdegang:

Nicole Lack absolvierte ihre Ausbildung vom 01.07.1989 - 31.01.1992 in der Tierärztlichen Klinik Drs. Hanßen, Rosenhagen-Hanßen und arbeitet seither als Tiermedizinische Fachangestellte.

Laura Köster

Tiermedizinische Fachangestellte

 

Werdegang Laura Köster ist seit dem 09.03.2016 in meinem Praxisteam und hat am 11.07.2017 die Prüfung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bestanden.

Neele Bösken

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten